Colourpop Schneewittchen Kollektion

Mittwoch, 22. März 2023


Von Colourpop gibt es eine neue Kollektion. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine Schneewittchen Kollektion. Bei der Kollektion konnte ich nicht anders und habe mir fast alles aus dieser bestellt.


Meine Meinung zur Kollektion
Wunderschönes Design. Nicht nur die Verpackung ist wunderschön, sondern auch das Innenleben kann sich sehen lassen. Die Farben passen perfekt zum Thema Schneewittchen. Mit der Qualität bin ich wie so oft von Colourpop sehr zufrieden. Die Bluhes fühlen sich buttrig-weich an und lassen sich wunderbar verblenden. Das Peelinglippenprodukt in Form eines Apfels riecht auch tatsächlich wie ein Apfel - gefällt mir sehr gut. Insgesamt eine sehr schöne stimmige Kollektion. Einziges Manko ist wie bei jeder Colourpop-Bestellung der Zoll. Bisher musste ich immer um die 20-25 € Zoll pro Bestellung bezahlen.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Woah! This collection is gorgeous! I love the theme, since I am a huge Disney fan, but I also love all of the beautiful colours.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen