Catrice My Little Pony - Highlighter

Mittwoch, 1. März 2023


Für diese Kollektion bin ich etliche Kilometer gefahren. Denn für mich ist das DIE Kollektion des Jahres 2023. My Little Pony ist einfach meine Kindheit und wird 40 Jahre alt! Aus diesem Anlass bringt Catrice diese wunderschöne LE heraus. Die Ponys sind also die ERSTEN, die damals den Spielzeug Markt betreten haben. Ich finde die My Little Ponys aus den 80ern ja so viel schöner als die heutigen - aber das ist natürlich Geschmackssache. Aus der Kollektion habe ich mir natürlich alles mitgenommen. In diesem Post stelle ich euch den Highlighter vor. Ich finde jedes Produkt aus der Edition hat einen extra Post verdient.


Must-have

Wer Highlighter liebt sollte auf jeden Fall den Pony Highlighter näher unter die Luppe nehmen. 
Der Glow ist wunderschön, strahlt richtig intensiv. Die Farbe lässt sich zudem gut aufbauen und verblenden. Das Muster im Highlighter stellt übrigens die Mähne des Ponys dar.  


selbst gekauft

1 Kommentar