Loreal Color Riche Xmas 2022 Lippenstift

Sonntag, 13. November 2022

Passend zu Weihnachten hat Loreal eine neue Farbe bzw. den Color Riche Lippenstift in einer Gold-Schwarz-Verpackung herausgebracht. Erhältlich ist der Lippenstift in drei verschiedenen Farben. Ich habe mir die Farbe 01 Love für ca. 11 € gekauft.

Meine Meinung zum Lippenstift

Der Lippenstift gleitet aufgrund der cremigen Textur mühelos über die Lippen. Bereits mit einer Schicht erhalten die Lippen eine satte Deckkraft. Das Tragefühl ist angenehm. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und wirken dezent voller. Bei dem Farbton 01 Love  handelt es sich um einen schönen Braunrot-Ton ohne Glitzerpartikel.

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. This is so so pretty! I love the packaging and the beautiful imprint on the lipstick itself. And that colour! It is ideal for this time of year.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, passend zur Jahreszeit und steht dir sehr gut :)

    Viele Grüße
    Yannick von Gerhardt Cosmetics

    AntwortenLöschen