essence CHANGE YOUR CHEEK GAME! colour-changing blush oil

Mittwoch, 16. November 2022

Von essence gibt es eine Neuheit, nämlich einen grünen Gel-Öl Blush, der sich farblich den ph-Wert der Haut anpasst. 

Meine Meinung zum Blush

Optisch sieht der Blush aufgrund seiner grünlichen Farbe sehr interessant aus. Auf den ersten Blick könnte man sogar meinen, dass es sich  hierbei um einen Lipgloss statt um einen Blush handelt. Ich besitze so viele Blushes, aber einen Blush mit der Kombination aus Gel und Öl hatte ich bisher noch nicht. Der Auftrag gelingt am besten mit einem Beautyblender. Die Intensität der Farbe lässt sich durch mehrere Schichten verstärken. Das Öl trocknet auf der Haut nicht an und hinterlässt somit einen Wet-Look-Effekt im zwarten Rosaton. Insgesamt wirkt das Ergebnis frisch und natürlich. Ich spreche daher eine Kaufempfehlung aus.

selbst gekauft

1 Kommentar