Tipp: Rival de Loop Brow Styler Glue Gel

Donnerstag, 1. September 2022

Von Rival de Loop gibt es einen neuen Brow Styler Glue Gel. Die auffällige gelbe Verpackung hat mich direkt angelacht und musste sofort zum Testen mit.

Rival de Loop Brow Styler
Preis 2,99 €
Im Standardsortiment 

Meine Meinung zum Produkt

Ich habe ja schon mehrere Augenbrauengele getestet und was soll ich sagen: Der neue Brow Styler ist für seinen Preis unschlagbar. Ich finde ihn sogar besser als andere Augenbrauengele von anderen Marken, die ich bisher ausprobiert habe. Die Bürste fixiert die Haare wunderbar und das den ganzen Tag lang. Damit hält sogar eure Augenbrauenfarbe noch besser! Weiter positiv ist, dass das Gel natürlich aussieht. Wenn ihr also extrem starken Halt wollt, dann rennt zu Rossmann und holt euch das Produkt - absolute Kaufempfehlung.

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. Oh, this looks really great! Thank you for sharing. I hope you're having a great week <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Produkt, kannte ich bis jetzt noch nicht. Werde es mir aber zulegen.

    AntwortenLöschen