Balea Adventskalender 2022 - Inhalt

Mittwoch, 7. September 2022

Es geht los! Den ersten Kalender, wovon ich euch den Inhalt präsentiere, ist Balea. 

Den Balea Kalender gibt es schon auf der dm Website zu kaufen. In die Läden wird der Balea Kalender und die restlichen Kalender wohl kommende Woche in die dm Filialen eintrudeln. Preislich liegt der Balea Kalender bei 14,95 €

Inhalt

Meine Meinung zum Balea Adventskalender

Wie auch die Jahre zuvor beinhaltet der Kalender bis auf 1-2 Produkte, Reisegrößen. Das Design finde ich sehr hübsch. Mein Highlight im Kalender sind die Tuchmaske, die Augenpads und der Haarduft. Gut gefällt mir auch, dass manche Düfte extra für den Kalender kreiert wurden sind wie zum Beispiel winterlicher Blumen-Duft. Insgesamt ein schöner Kalender, der aber vom Inhalt ziemlich ähnlich ist wie seine Vorgänger.

selbst gekauft

3 Kommentare

  1. Wow, this looks like such a great advent calendar! I like that everything is really nicely themed.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich mir nicht holen, da ich noch genug von den gezeigten Produktkategorien vorrätig habe. Auch der Trend it Up Adventskalender überzeugt mich nicht, da sind sieben Nagellacke drin, das ist mir zu viel. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Adventskalender zu dem Preis. Für Teenager Mädels perfekt. Ich selber bevorzuge etwas hochwertigere Beauty Adventskalender, aber Balea Produkte kaufe ich immer für meine Mädels. Da kann man nichts falsch machen. LG, Marie

    AntwortenLöschen