Preview essence HAPPY HOLIDAYS Adventskalender 2022 - Inhalt

Samstag, 20. August 2022



Wir haben Mitte August und es geht jetzt schon los. Die Adventskalender für 2022 trudeln so langsam ein. Zwar kann man die Kalender bisher noch nicht bestellen, aufgelistet sind sie aber schon. So können wir schon einen Blick in den essence Adventskalender werfen.

Inhalt

essence duo sharpener essence eyeliner brush Eyelinerpinsel: Er eignet sich super zum Auftragen von Gel-Eyeliner und cremigem Lidschatten. Tipp: Teste ihn auch für die Augenbrauen!
essence star-shaped hydrogel eye patches Hydrogel-Augenpads: Spenden Feuchtigkeit und erfrischen die Haut für einen wachen Blick. Mit Hyaluronsäure und Vitamin C. Verträglichkeit dermatologisch getestet an allen Hauttypen. In goldfarbener Herzform. Beide Augenpads auf der gereinigten & trockenen Unteraugenpartie für 15 min einwirken lassen. Nach dem Anwenden entsorgen und verbleibendes Serum in die Haut einmassieren. Für den einmaligen Gebrauch.
essence mattifying oil control paper: Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg & Öl. Es befreit die Haut von Glanz und frischt jedes Weihnachts-Make-up in Sekundenschnelle auf! Ein Blatt des mattierenden Spezialpapiers auf die glänzenden/öligen Partien im Gesicht legen und sanft abtupfen – für ein sofortiges mattes Ergebnis.
essence cuticle manicure sticks Manikürstäbchen aus Birkenholz: Mit dem abgeschrägten Ende die Nagelhaut sanft zurückschieben und die Nägel mit dem spitzen Ende reinigen.
essence gradient glitter nail file Glitzer-Nagelfeile: Mit Farbverlauf zum Kürzen und Formen der Nägel. Nur die schwarze Seite zum Feilen benutzen.
essence x-mas nail stickers selbstklebende Nagelsticker: Trage einen Nagellack deiner Wahl auf saubere und trockene Nägel auf. Wähle ein Sticker-Motiv aus und platziere es auf dem Nagel. Drücke den Sticker leicht an und versiegele es mit einem Überlack von essence.

Meine Meinung zum Inhalt
Das Design finde ich sehr hübsch aufgemacht. Auch gefällt mir, dass alle Produkte wieder ein limitiertes weihnachtliches Design besitzen. Zudem sind Produkte enthalten, die nicht nur ein limitiertes Design besitzen, sondern auch inhaltlich extra für den Kalender angefertigt worden sind. Die Zusammenstellung finde ich gut, für jeden etwas dabei. Jetzt komm für mich aber das große aber...Ich finde, dass sich der Inhalt zu sehr dem vom letzten Jahr ähnelt. 

1 Kommentar