Silk’n FreshPedi im Test

Freitag, 8. Juli 2022

 Anzeige 

Der Sommer ist da. Raus aus den dicken Klamotten und rein in luftige Kleidung. Ich liebe den Sommer! Uns stehen in dieser Zeit so viel mehr Freizeitaktivitäten zur Verfügung als im Winter. Vor allem liebe ich es im Sommer ins Freibad zu gehen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Gerade in der Sommerzeit sind gepflegte Beine und Füße für mich ein muss. Das Problem ist, dass ich an den Füßen vermehrt unter Hornhaut leide. Ich habe dementsprechend schon viele Produkte ausprobiert, aber so ein richtiges gutes Gerät hatte ich bisher noch nicht. Vor Kurzem bin ich über den FreshPedi von Silk’n im Internet gestolpert. Die überwiegend positive Resonanzen haben sofort mein Interesse geweckt und musste das Produkt unbedingt testen. Konnte mich das Produkt überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost. 

Das Sortiment von Silk’n ist breit gefächert. Von Haarentfernung, Gesichtspflege, Mundpflege, Haarpflege, Körperpflege bis zur Intimpflege ist alles dabei. 

FreshPedi Mint im Test

Design
Gefällt mir optisch echt gut. Zur Auswahl steht die Farbe mint und schwarz. Das Design wirkt elegant und zeitlos. Gut gefällt mir auch, dass der elektrischer Hornhautentferner über eine LCD-Anzeige verfügt. Auswählen kann man zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen und über drei verschiedene rotierende Schleifscheiben (Fein, Medium und Grob).


Wasserdicht
Beim Kauf war es mir sehr wichtig, dass das Gerät wasserdicht ist. Am liebsten rasiere ich mir nämlich meine Beine unter der Dusche und mache dann gleich meine Hornhautentfernung an den Füßen mit. Das Gerät ist 100% wasserdicht! Es ist sowohl eine nasse als auch trockene Behandlung möglich. Weiter positiv ist, dass man nicht nur auf nasser Haut das Gerät anwenden kann, sondern man auch den Schleifkopf unter Wasser reinigen kann.

Aufladbar
Mir war wichtig, dass man das Produkt jederzeit und überall aufladen kann, ohne den nervigen Wechsel von Batterien vorzunehmen. Bei voller Ladung ist das Gerät 120 Minuten einsetzbar. Aufgeladen wir das Produkt mit dem beiliegenden USB-Kabel, Computer oder Steckdose. 


Anwendung
Nach der Aufladung einfach das Gerät einschalten und seine gewünschte Geschwindigkeitsstufe auswählen. Da ich sehr viel Hornhaut habe, habe ich die grobe Variante eingestellt. Dank des Vakuumsystem ist eine saubere Behandlung möglich, da abgestorbene Hautzellen direkt aufgesaugt werden. Dadurch bleibt der Boden schön sauber. 

Ich bin absolut begeistert. Meine dicke, verhärtete Hornhaut wird an der Ferse perfekt abgetragen und das schmerzfrei. Mit diesem Gerät brauche ich nur wenige Minuten um alles entfernt zu bekommen.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut samtig weich an. Auch die Anwendung auf nasser Haut funktioniert einwandfrei. Das Gerät gleitet mühelos über die Haut. Die Reinigung gestaltet sich ebenfalls einfach und vor allem gründlich, da man den Schleifkopf unter Leitungswasser reinigen kann. 


Das Beste zum Schluss: Mit meinem Code Moni10 erhaltet ihr 10% Rabatt auf das FreshPedi in beiden Farbversionen. Der Code ist ab sofort gültig und innerhalb Europas einlösbar. 

Kommentar veröffentlichen