essence cute as shell Kollektion - mein Einkauf

Dienstag, 12. Juli 2022

Die aktuelle Muschel-Kollektion von essence hat mich total angesprochen. Aus diesem Grund durften einige Produkte bei mir einziehen. Welche Produkte bei mir einziehen durften und wie ich diese finde, erfahrt ihr, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt.

Liptint
Funkelt schon im Flässchen sehr intensiv. Auf den Lippen kann man das Produkt entweder solo oder über einen Lippenstift auftragen. Ich trage am liebsten den Lipgloss über einen Lippenstift auf. Dadurch erhalten die Lippen einen intensiven funkelnden Glanz.


Nagellack
Ein schöner Sommerlack wie ich finde. Man braucht allerdings 2-3 Schichten für einen, einigermaßen deckenden Auftrag. Ich empfehle daher den Lack über einen weißen Unterlack aufzutragen.


Blushhighlighter
Das Design ist wunderschön, wird aber leider nach der ersten Benutzung schon zerstört. Die beiden Farben vermischen sich zu einem Einheitsbrei. Insgesamt gefällt mir die Farbe aber gut - eine schöne peachige Sommerfarbe.


Face Glow Booster
Zieht schnell in die Haut ein und spendet leicht Feuchtigkeit. Das Serum hinterlässt einen leichten Roseschimmer. Dieser fällt aber leider sehr schwach aus, wenn man das Serum verblendet. Hier hätte ich mir einen stärkeren Effekt gewünscht, sodass man den Schimmer noch unter dem Makeup wahrnimmt

selbst gekauft

1 Kommentar