Billie Eilish Eau de Parfum

Mittwoch, 20. Juli 2022


Ich höre zwar nicht Billie Eilish, aber das Parfum musste ich trotzdem haben. Allein das sehr gelungene Design hat bei mir direkt einen Kaufanreiz ausgelöst. Trotz des außergewöhnlichen Designs, wirkt der Flakon edel und zeitlos. 

Erhältlich zum Beispiel bei Douglas

Preis ab 40 €

Meine Meinung zum Duft

Die Kombination aus warmem Moschus, Tonkabohne und eleganten Hölzern finde ich sehr gelungen. Insgesamt erinnert mich der Duft an ein cremiges Vanilleeis mit einem Hauch Karamell und Gewürzen. Seit ich den Duft benutze, wurde ich schon sehr auf darauf angesprochen. Weiter positiv ist, dass das Parfum langanhaltend ist. Im Nachhinein freue ich mich, dass ich mich für die größere Variante mit 50 ml entschieden habe, so wirkt das Design nochmal krasser. Ich spreche eine absolute Empfehlung aus - ein Duft der einzigartig ist und man unter 1000 Düften widererkennt.

selbst gekauft

1 Kommentar