Rare Beauty Positive Light Tinted Moisturizer Foundation

Dienstag, 24. Mai 2022

Von Rare Beauty gibt es eine neue Foundation. Damals hatte ich mir ihre erste Foundation gekauft, in der matten Version. Leider war diese für meine trockene Haut nichts. Sie setzte sich unschön ab. Aber gut, da bin selbst schuld. Bei meiner trockenen Haut funktionieren eben nicht alle matte Foundations, nur ganz wenige. Der Light Tinted Moisturizer Foundation wollte ich daher unbedingt eine Chance geben, da sie nicht nur Farbe abgibt, sondern auch Feuchtigkeit spenden soll.

Positive Light Tinted MoisturizerFoundation
Erhältlich bei Sephora im Onlineshop
Preis ca. 33 €
Inhalt 30 ml
Erhältlich in 20 verschiedenen Nuancen


Meine Meinung zur Foundation
Die Entnahme ist präzise. Das Design finde ich praktisch und komfortabel. Ich habe mir den Farbton 20W geholt. Die Deckkraft ist super. Man braucht nur eine geringe Menge und alle Rötungen werden bei mir abgedeckt. Schon während dem Auftrag verbindet sich die Foundation wunderbar mit der Haut, sie wird quasi 1 mit ihr. Trockene Stellen werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Der Teint sieht danach ebenmäßig und glatt aus wie eine neue Haut. Ihr merkt schon, ich bin restlos begeistert. Ebenfalls gut gefällt mir der glowy Effet, man leuchtet quasi von Innen heraus. Für mich bisher DIE Foundation 2022!

Unbearbeitet, ohne Filter etc!

selbst gekauft

1 Kommentar