Loreal Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstift

Samstag, 7. Mai 2022

Ich liebe Loreal, da sie so viele Neuheiten immer herausbringen. Mir macht es unglaublich Spaß die neuen Produkte dann zu testen. Nun hat Loreal neue Lippenstifte herausgebracht, die so pflegend wie ein Balm sein und zusätzlich gesund strahlen sollen. Konnte mich die Neuheit überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Das sagt Loreal
Der Glow Paradise Balm In Lipstick von L'Oréal Paris unterstreicht gekonnt die natürliche Farbe der Lippen und lässt sie so gesund aussehen, das sie wie von selbst strahlen. Die cremige Textur pflegt und hydratisiert die empfindliche Haut intensiv und sorgt für optisch aufgepolsterte Lippen. Ein unter dermatologischer Kontrolle getesteter Balm-in-Lippenstift für paradiesische Lippen in strahlender Natürlichkeit.
Preis ca. 11,99 €  


Meine Meinung zum Balm-In-Lippenstift
Gekauft habe ich mir die Farben 353 Mulberry Ecstatic und 191 Nude Heaven.
Die Farbabgabe ist super. Man braucht nur eine Schicht und erhält ein sattes Wettlook-Ergebnis. Die Lippen glänzen was das Zeug hält, wow. Weiter positiv ist, dass sich die Lippen geschmeidig und pflegend anfühlen als hätte man einen Lippenbalm aufgetragen. Bei den Loreal Lippenstiften finde ich das Tragegefühl aber deutlich angenehmer als bei so manch anderen Lippenbalms. Ich hatte nämlich schon Balms, die sich einfach nur fettig und schwer auf den Lippen angefühlt haben. Das ist bei den Glow Paradise Lippenstiften nicht der Fall. Das Tragefühl ist trotz des feuchtigkeitsspendenden Pflegeeffekt quasi schwerelos. 
Die Haltbarkeit ist für so eine Konsistenz überraschend gut. Essen oder Trinken halten sie allerdings nicht stand. Trinkt und isst man aber nichts, hält die Farbe aber über mehrere Stunden.

Farbe 353 verbindet sich gleichmäßig mit den Lippen
Macht die Lippen schön glatt und lässt sie strahlen

selbst gekauft

1 Kommentar