Neu MACSTACK MASCARA

Freitag, 4. März 2022

Von MAC gibt es endlich wieder eine neue Mascara. Klar, dass ich als MAC Fan sie kaufen und testen musste.


MACSTACK MASCARA
Im Standardsortiment
Preis 33,00 €


Das sagt MAC
Mit M·A·CStack Mascara kannst du unendlich viele Schichten von Volumen und Länge auftragen. Diese noch nie dagewesene, kontinuierlich aufbaubare, klumpenresistente Formel verleiht Dir individuell anpassbares, der Schwerkraft trotzendes Volumen von natürlich bis zum nächsten Level, zusammen mit sofortigem Wimpernlifting und Länge.


Meine Meinung zur Mascara
33 € ist für eine Mascara natürlich ein stolzer Preis. Für den Preis habe ich hohe Anforderungen an eine Mascara. Das Design finde ich sehr gelungen: Es wirkt schlicht und edel. Die neue Mascara wird in zwei verschiedenen Versionen angeboten. Einmal die Mascara für kürzere und einmal für längere Wimpern. Ich habe mich für die rosane Variante entschieden, welche für längere Wimpern geeignet ist. Die Bürste erfasst jede Wimper. Mir gefällt gut, dass man das Ergebnis durch mehrere Schichten beliebig aufbauen kann, ohne dass die Wimpern verkleben. Wer es dramatisch mag, trägt einfach mehrere Schichten auf. Am Ende kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die Wimpern sind tiefschwarz gefärbt und haben ordentlich Volumen und Länge bekommen. Ich spreche daher eine Kaufempfehlung aus.


selbst gekauft

1 Kommentar