Chanel RÊVE DE CAMÉLIA Highlighter

Mittwoch, 23. März 2022

Auf der Chanel Website habe ich eine neue Exklusivität entdeckt, die ich unbedingt haben musste, nämlich den Highlighter RÊVE DE CAMÉLIA. Die Optik in Blumendesign ist einfach wunderschön. 

Das sagt Chanel
Ein Highlighter-Puder in limitierter Edition, in dessen Oberfläche Gabrielle Chanels Lieblingsblume als Relief geprägt ist. Eine Kreation für die Make-up-Kollektion 2022, RÊVE DE CHANEL.
Inspiriert von Mademoiselles Welt voller Poesie, ist der Highlighter samt Mini-Kabuki-Pinsel in einer strahlenden rosig-beigen Nuance erhältlich – für einen natürlichen, perlmuttschimmernden Glow.
Der hauchzarte Puder lenkt Licht auf schattige Gesichtspartien und definiert die Gesichtskonturen neu.


Meine Meinung zum Puder
Mit 77 € ist das Puder nicht ganz günstig, aber es ist eben auch Chanel. Der 3D-Effekt gefällt mir sehr gut. An dem Design hat man auch etwas länger, wenn man das Produkt über einen längeren Zeitraum benutzt hat. Die Entnahme und der Auftrag klappt mit einem Pinsel wunderbar, nichts staubt oder bröselt. Die Farbe ist ein softer Champagnerton mit leichten Schimmer. Man kann ihn dezent über das ganze Gesicht oder durch mehreren Schichten auch als Highlighter verwenden. Der softe Schimmer reflektiert das Licht stillvoll. Insgesamt sieht das Ergebnis wunderschön aus: Ein schöner dezenter Highlighter, sieht fast wie ungeschminkt aus und dennoch sieht man frischer aus.


selbst gekauft

1 Kommentar