Balea Beauty Expert Peeling Cleanser 0,8% AHA & 3% PHA

Donnerstag, 10. März 2022

Von Balea gibt es ein neues Peeling. Die Aufmachung der Verpackung und das Werbeversprechen hat mich direkt angesprochen. Konnte mich das Produkt auch überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Infos zum Produkt
  • 0,8% AHA + 3% PHA
  • Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere
  • Leicht schäumendes, chemisches Peeling
  • Sanfte Reinigung mit Panthenol & Aloe Vera
  • Reinigend

Meine Meinung zum Produkt
Bei einem Preis von 3,95 € gehört das das neue Peeling von Balea schon etwas zu einem höheren Preis im Vergleich zu den anderen Hautpflegeprodukten von Balea. Das Design wirkt sehr ansprechend. Beim Auftrag verwandelt sich das Gel in einen cremigen Schaum, der porentief reinigt, selbst hartnäckiges Makeup wird entfernt.  Weiter positiv ist, dass das Produkt mild formuliert ist und somit für eine reizarme Hautpflegeroutine geeignet ist. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut nicht trocken an oder spannt. Ich bin sehr begeistert und spreche daher eine Kaufempfehlung aus.

selbst gekauft

1 Kommentar