Loreal Revitalift Peeling Toner & Hautbilderneuerndes Waschgel

Donnerstag, 3. Februar 2022

Aus dem Hause Loreal gibt es zwei neue Hautpflegeprodukte aus der Reihe Revitalift. Ich habe mir beide Neuheiten gekauft. Konnten sie mich überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem  Blogpost.

Das sagt Loreal

5% Pure Glykolsäure Peeling Toner
  • Glow, ebenmäßige, weiche & geschmeidige Haut in 30 Sekunden
  • 5% purer Glykolsäure für ein sanftes, wirkungsvolles & tägliches Peeling – auch bei sensibler und empfindlicher Haut
  • Pflegende Formel angereichert mit Wassermelonenextrakten und Aloe Vera
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Validiert von Dermatologen


Hautbilderneuerndes Waschgel mit 3,5% Glykolsäure
  • Für eine gereinigte, glatte, reine und strahlende Haut
  • Mit 3,5% Purer Glykolsäure, die abgestorbenen Hautzellen sanft und effektiv entfernt - ohne Mikroperlen
  • Dermatologisch getestet & für alle Hauttypen geeignet


Meine Meinung zu den Produkten

Peeling Toner
Der Duft ist angenehm, dezent blumig. Ich verwende das Produkt am liebsten morgens, da man nach der Anwendung direkt frischer aussieht. Die Anwendung ist super einfach. Das Produkt wird auf ein Wattepad aufgetragen und danach sanft über das Gesicht gefahren. Während der Anwendung fühlt sich die Haut erfrischt an. Dank des enthaltenen Wassermelonenextrakt und der Aloe Vera spannt die Haut nicht, sondern fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Das Hautgefühl ist keinesfalls fettend oder ölig. 


Hautbilderneuerndes Waschgel
Das Waschgel riecht ebenfalls dezent blumig. Man braucht für die Reinigung nur eine geringe Menge. Schon während der Anwendung kühlt und erfrischt das Gel angenehm die Haut. Es entfernt sogar gründlich das Makeup. Bei vielen Waschgels habe ich nach der Anwendung ein Spannungsgefühl. Das ist zum Glück beim Loreal Waschgel nicht der Fall. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und glatt an. Laut Hersteller soll das Produkt nach längerer Anwendung sogar das Hautbild und die Poren verfeinern. 

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen