Neues Yves Saint Laurent Black Opium Illicit Green Parfum

Dienstag, 1. Februar 2022


Es gibt ein neues Black Opium! Da ich bereits die Vorgänger besitze und begeistert bin, wollte ich natürlich auch das neue Parfum haben. Konnte mich dieses ebenfalls überzeugen?

Meine Meinung zum Parfum
Die Black Opium Parfüme sind bekannt für ihre edlen Düfte. Das neue Parfum ist ein intensiver herb blumiger-fruchtiger Duft aus einer Komposition aus Jasmin, Vanille und Feigen. Der Duft ist nicht aufdringlich. Insgesamt gefällt mir der Duft echt gut. Nach ca. 3-4 Stunden nimmt man den Duft allerdings nur noch leicht wahr, was ich sehr schade finde. Hätte ich die Wahl zwischen der alten und der neuen Variante, würde ich mich für die ältere Version entscheiden, da diese irgendwie außergewöhnlicher duftet

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen