essence Electric Glow Colour Changing Lipstick

Donnerstag, 3. Februar 2022


Von essence gibt es einen neuen Changing Lipstick. Solche Lipsticks gab es von essence schon öfters zum Beispiel in limitierten Kollektionen. Die Frage die sich deshalb direkt bei mir stellte war, ob der neue Lipstick sich von den anderen unterscheidet?


Meine Meinung zum Lippenstift
Mit seiner neongrünen Verpackung fällt der Lipstick direkt auf und bietet einen Kaufanreiz. Der Lippenstift selbst ist pink mit holografischen Glitzerpartikeln bestückt. Auch an dieser Stelle punktet der essence Lippenstift mit seiner Optik. Ich nehme einen leichten, künstlichen Duft wahr. Der Auftrag ist unkompliziert, da der Lippenstift wie ein Pflegestift über die Lippen gleitet. Weiter zum Vorteil ist, dass man für den Auftrag keinen Spiegel oder ähnliches benötigt, da ein Übermalen der Lippen dank des Changing-Effekts nicht auffällt. Wie der Name des Lippenstifts schon verrät, passt sich der Lippenstift der eigenen Lippenfarbe an und intensiviert diese. Das Ergebnis ist ein schöner, leichter Roseton ohne Glitzer und Schimmer. Erfahrungsgemäß hält die Farbe bei Changing Lipsticks immer recht lange. Ohne Trinken und Essen sieht man die Farbe auch noch Stunden später. Farblich kann ich zu den bisherigen Changing Lipsticks allerdings keinen Unterschied feststellen.

ohne
mit


selbst gekauft

1 Kommentar