Catrice Disney Pocahontas Kollektion - Swatches

Samstag, 13. November 2021

 

Nachdem ich euch schon den essence Aufsteller gezeigt habe, zeige ich euch heute die Seite des Catrice Aufstellers. Der Aufsteller ist echt mega hübsch aufgemacht und auf jeden Fall ein Blickfang, wenn man im Geschäft ist. Besonders spannend finde ich die Face Oils, weshalb auch alle mit durften. In diesem Blogpost stelle ich euch die Pocahontas Kollektion vor.


Meine Meinung zu den Disney Produkten


Lidschattenapette
Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Zudem weisen alle Farben eine gute Pigmentierung auf, welche mit Feuchtauftrag und Base zusätzlich intensiver wirken. 


Face Oil
Optisch natürlich ein absoluter Blickfang. Online sind die Öl innerhalb weniger Stunden bereits ausverkauft gewesen. Soweit ich aber weiß, kommt die Disney Kollektion kommenden Montag auch zu dm in die Filialen. 


Lippenstift
Riecht leider etwas komisch. Es reicht, wenn ihr euch einen von drei Lippenstiften kauft, da man auf den Lippen kaum einen Unterschied erkennt.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. I just love that palette! It looks incredible. Pocahontas is a favourite of mine, so I would definitely pick that up if I saw it. How wonderful <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen