Loreal Infaillible 2-Step Lipstick

Dienstag, 16. November 2021


Ich habe den INFAILLIBLE 24H Lipstick in der Farbnummer 507 gekauft. Eine Frau kann nämlich nie genug Lippenstifte haben, hehe, Ein Argument also immer die neusten Produkte zu testen. 


Meine Meinung zum Loreal Lipstick

Der Lippenstift besteht aus zwei Seiten: Einmal der Farbe, welche im ersten Step aufgetragen wird und des Balms, welche im zweiten Step auftragen tragen wird. Der Hersteller wirbt damit, dass der Lipstick 24 Stunden halten soll. Bei solchen Werbeversprechen bin ich immer etwas skeptisch. Doch Loreal hat mich nicht enttäuscht. Der Lipstick hält tatsächlich von morgens bis abends und färbt während der Tragezeit nicht ab. Auch macht der Lippenstift keine Abdrücke auf der MundschutzmaskeZudem werden die Lippen während der Tragezeit nicht ausgetrocknet, da die Balmschicht zusätzlich die Lippen pflegt und für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Pigmentierung hat mich ebenfalls überzeugt. Bereits mit einer Schicht erhalten die Lippen ein ausdrucksstarkes Ergebnis.

selbst gekauft

2 Kommentare