essence Disney Princess Rapunzel

Dienstag, 9. November 2021


Wie letztes Jahr überrascht essence und catrice mit einer Disney Collektion. Mein Müller hat bisher nur die essence Produkte. Die Catrice Seite beim Aufsteller war leider noch unbestückt. Ich habe mir natürlich alles an essence Produkte mitgenommen. In diesem Beitrag stelle ich euch die Rapunzel Reihe vor, welche aus einer Lidschattenapette, Mascara, Wimpern und Pinsel besteht.
 

Rapunzel Lidschattenpalette

Die Farbzusammenstellung ist harmonisch und gefällt mir echt gut. Passend zum Rapunzel Thema hätte ich wohl aber lilane und goldene Töne gewählt, aber das ist wohl Geschmackssache. Alle Farbe sind gut pigmentiert, auch im trockenen Zustand. Es sind sowohl matte als auch schimmernde Töne enthalten.


Wimpern

Die Kollektion wird durch ein schönes Wimpernset abgerundet.


Pinsel

Hat eine gute Qualität, schön flauschig. Hat bisher noch kein Haar verloren.


Mascara

Die Mascara gibt es schon im Standardsortiment. Hier ist nur das Design limitiert.

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. Great post dear, so nice and interesting, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness. What a cute collection! I absolutely LOVE those colours as well. They are gorgeous <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen