NEUE bilou Geschenkbox - Unboxing

Freitag, 8. Oktober 2021

Yeah, von Bilou gibt es wieder eine neue Geschenkbox. Natürlich durfte sie wie die vergangenen Jahre mit. Den kompletten Inhalt seht ihr in diesem Blogpost.

Unboxing


Meine Meinung
Für 16,95 € bekommt man vier Reisegrößen im limitieren Duft Macaron! Alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich Macarons liebe! Die Duftrichtung finde ich auch perfekt für die Weihnachtszeit. Den Duft finde ich für Macarons zutreffend gelungen. Zudem nimmt man zusätzlich eine warme Caramelnote wahr. Neben den vier Produkten wie Haarpflege, Haarspray und Duschschaum findet man noch einen Turnbeutel in der Box. Auch, wenn ich mit den Produkten zufrieden bin, finde ich 16,95 € zu teuer für den kleinen Inhalt. Als Extra hätte ich mir etwas besonderes gewünscht wie zum Beispiel ein schönes Armband. 

selbst gekauft

1 Kommentar