Loreal Wellnessprogramm für die Haare

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, was ich an mir besonders mag, dann sind es meine langen und dicken Haare. Ich liebe es wie sie glänzen und gesund fallen. Doch, das war nicht immer so. Lange Zeit hatte ich trockene und kaputte Haare. Durch das ständige Färben und stylen wurden sie gar nicht mehr richtig lang, da sie immer abgebrochen sind. Ich färbe zwar immer noch regelmäßig meine Haare und glätte sie, doch sie sehen nun viel gesünder aus und gehen mir mittlerweile fast zur Hüfte. Das liegt unter anderem daran, dass ich nun viel mehr wert auf gute Haarpflegeprodukte lege und mir auch ein besseres Glätteisen zugelegt habe, der sich der Haarstruktur anpasst. In diesem Post zeige ich euch meine aktuellen Haarpflegeserie von Loreal, die ich euch absolut empfehlen kann. Denn eine gute Haarpflege ist super wichtig für gesund aussehendes Haar. 

Botanicals Argan- und Saflorblüten-Öl Verwöhnpflege



Shampoo: Das Shampoo riecht gut wie die gesamte Haarpflegeserie von Loreal. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen und säubert es sanft.


Spülung: Macht das Haar super geschmeidig. Nach der Haarwäsche lassen sich so die Haare besser durchkämmen


Haarmaske: Pflegt und nährt trockene Haare. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare schön fluffig an. Zudem bändigt die Maske meine dicken Haare.


Creme Serum: Mein Favorit aus der Haarpflegeserie. Die Creme lässt sich gut in den Haaren verteilen. Wenn man mal zu viel Produkt erwischt haben sollte, ist das kein Problem, da die Creme die Haare nicht beschwert oder fettig wirken lässt. Das Serum schafft es, dass meine Haare zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt werden und einen natürlichen Glanz erhalten

Auf den Bildern sieht man gut wie schön sie durch die Haarpflege glänzen und mittlerweile wieder gesund aussehen.

Gut zu wissen: Die Haarpflegeserie von Loreal kommt ganz ohne Silikone und tierische Inhaltsstoffe aus.

PR-Sample

1 Kommentar