Neue bilou Duschschäume Creamy Dough & Berry Bowl

Sonntag, 5. September 2021


Weiter geht's mit den bilou Neuheiten. Neben den Trockenshampoos und Badesalzen hat bilou noch zwei weitere Duschschäume herausgebracht: Creamy Dough und Berry Bowl.


Creamy Dough: Mein erster Gedanke bei der Duftbeschreibung war: Wie geil ist das denn? Ich wollte immer schon einmal einen Duschschaum mit Kuchenteig haben. Und was soll ich sagen, Bibi ist es tatsächlich gelungen den Kuchenteig Duft 1 zu 1 wiederzugeben. In der Flasche riecht der Duft herb, beim Verreiben entfaltet sich süßliche Kuchenteig Duft, welcher vanillig-nussig mit einem Hauch Pistazie duftet

Berry Bowl: Riecht wie der Name schon verrät nach verschiedenen Früchten. Auch dieser Geruch gefällt mir gut, wobei ich Kuchenteig noch einen Tick besser finde, da dieser Duft eben außergewöhnlich ist.

selbst gekauft

1 Kommentar