Kauftipp: trend It Up Hydro Stay Foundation

Mittwoch, 29. September 2021

Endlich komme ich dazu die neue Foundation von trend IT UP vorzustellen. 

trend It Up Hydro Stay Foundation
Preis 5,95 € 
Inhalt 30 ml
Vier Farben im Sortiment, vegan

Das sagt trend IT UP

mit 12 h Halt
langlebig
wasserfest

Die wasserfeste Make-up Hydro Stay Silky Serum Foundation  trend IT UP beschert ein zartes, langhaftendes Make-up – für einen strahlenden Teint mit Glow Effekt und ein natürlich frisches Aussehen. Mit pflegendem Hyaluron- und Vitamin-Komplex, weichzeichnendem Blur Effekt und SPF 15. Für jeden Hauttyp geeignet. Vor Gebrauch schütteln. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Meine Meinung zur trend IT UP Foundation
Das Design wirkt modern und ansprechend. Entnommen wird das Produkt mit einer Pipette. Bei Foundations finde ich das unpraktisch, kostet mehr Zeit und ist unhyienisch. Jedes Mal muss nämlich das Produkt vollständig geöffnet werden und es gelangt Sauerstoff hinein. Am liebsten bevorzuge ich Foundations mit Pumpsender. 
Für eine mittelstarke Deckkraft benötige ich 3-4 Tropfen. Die Konsistenz ist leicht flüssig und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Sie legt sich wie eine zweite Haut über das Gesicht. Sie schafft es, dass meine Haut nicht geschminkt und dennoch makellos erscheint. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Unter der Maske färbt nichts ab, selbst an den T-Zonen sitzt nach mehreren Stunden immer noch sehr gut die Foundation. Trockene Stellen werden mit Feuchtigkeit versorgt und fettige Stellen glänzen nicht mehr. Für mich ist die Foundation quasi ein Allround Talent. Daher spreche ich eine absolute Empfehlung aus.


selbst gekauft

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Empfehlung. Sobald die Maskenpflicht wegbleibt werde ich mir auch mal wieder eine Foundation kaufen. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. It looks so beautiful on the skin! I am so glad that it lasts well also. It is always exciting when you find a product that works well <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt sehr überzeugend! :) Obwohl ich selten Foundation verwende, würde ich die nun auch gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -