essie Adventskalender 2021 - Inhalt

Mittwoch, 29. September 2021

Für 49,95 € bekommt ihr dieses Jahr den essie Adventskalender. Welche Nagellacke sich im Kalender befinden, seht ihr in diesem Beitrag.


Inhalt des essie Adventskalenders


Meine Meinung
Wie nicht anders zu erwarten sind Nagellacke im Kalender enthalten. Gut finde ich, dass nur Nagellacke enthalten sind und nicht noch eine Nagelfeile, die sowieso schon jeder zu Hause hat. Einige Farben finde ich schön, andere durchschnittlich. Generell sind die Farben aber doch eher schlicht und dezent. Hier hätte ich mir deutlich mehr Abwechslung gewünscht. Es fehlt zum Beispiel ein sattes Grün oder generell auffälligere Farben.

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. So many wonderful nail polish colours and products! What a fantastic calendar!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben einstimmig und nicht wirklich abwechslungsreich, so viel rosa muss nicht sein.

    AntwortenLöschen