Balea Adventskalender 2021 - Inhalt

Dienstag, 7. September 2021


Von Balea gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender. Wie jedes Jahr darf er natürlich mit!

Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
Türchen 9
Türchen 10
Türchen 11
Türchen 12
Türchen 13
Türchen 14
Türchen 15
Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18
Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21
 Türchen 22
Türchen 23
Türchen 24
 
Meine Meinung zum Balea Adventskalender 
Inhaltlich ist der Balea Adventskalender jedes Jahr ziemlich ähnlich. Das knallige Pink gefällt mir diesmal sehr gut und regt zum Kauf an. Toll gefällt mir auch, dass der überwiegende Teil der Produkte limitierte Düfte besitzt, welche extra für den Adventskalender angefertigt worden sind. Etwas enttäuscht bin ich vom 24. Türchen. Wie letztes oder vorletztes Jahr ist wieder ein Wärmekissen enthalten. Der Kalender kostet 14,95 € und hat einen Gesamtwert von ca. 27 €. 

selbst gekauft 

3 Kommentare

  1. Meine Töchter warten schon darauf! In Österreich noch nicht erhältlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibst schon seit Montag beim Dm ab November sind alle adventskalender ihn denn Läden

      Löschen