alverde Adventskalender 2021 - Inhalt

Samstag, 4. September 2021

Es geht wieder los! Den Startschuss gibt alverde! Ich zeige euch in diesem Post den kompletten Inhalt des alverde Adventskalenders 2021.

Türchen 1

Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
Türchen 9
Türchen 10
Türchen 11
Türchen 12
Türchen 13
Türchen 14
Türchen 15
Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18
Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21
Türchen 22
Türchen 23
Türchen 24

Meine Meinung
Es sind 3 Fullzise Produkte enthalten. Die Designs sind alle limitiert und wurden extra für den Adventsklalender angefertigt. Die Düfte sind zum Teil limitiert bzw. gibt es nur in diesem Kalender. Die restlichen Düfte kennt man bereits und gibt es im Standardsortiment zu kaufen. Den Inhalt finde ich ganz gut. Ich hätte mir aber mehr dekorative Kosmetik gewünscht. Bei dm bekommt man den Kalender für 19,95 €. Der Gesamtwert des Kalenders dürfte so um die 30 € liegen.


selbst gekauft

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Vorstellung vom Kalender!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Adventskalenders. Beim Öffnen des 1. Türchens verrutschte teilweise der Inhalt. Man sollte den Kalender nicht senkrecht benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hälfte werde ich nie nutzen. Hab ihn geschenkt bekommen..hoffe nur 1mal..

    AntwortenLöschen