Loreal Lippenstift Color Riche 174 Nu Insouciant

Freitag, 20. August 2021

Von Loreal gibt es neue Lippenstifte, die mich aufgrund ihrer Form direkt angesprochen haben. Ich habe mich für die Farbnummer 174 entschieden.

Loreal Lippenstift Color Riche 
Meine Farbe: 174 Nu Insouciant
Preis 10,95 €
Erhältlich zum Beispiel bei dm


Meine Meinung über den Color Riche Lippenstift

Das glänzende Rosegold und der Frauenkörper als Design sieht sehr schick aus. Außergewöhnlich finde ich die Lipppenstiftform. So eine außergewöhnliche Form hatte ich bisher noch nicht. Trotz der Form gelingt ein präziser Auftrag. Die Farbabgabe ist super. Der Lippenstift gleitet wie Butter über die Lippen. Nachdem Auftrag fühlen sich die Lippen gepflegt und geschmeidig dank des Argan-Öls an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ein schöner Wet-Look Effekt mit ordentlicher Pigmentierung.

selbst gekauft

2 Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -