essence what the fake! EXTREME Plumping Lip Filler

Sonntag, 22. August 2021

Von essence gibt es einen neuen Plumping Lip Filler mit Chilli Extract. Konnte mich das neue Lippenprodukt überzeugen?

essence what the fake! EXTREME Plumping Lip Filler
Im essence Standardsortiment
Preis 2,95 €


Meine Meinung zum Extreme Plumping Lip Filler
Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören. Fangen wir zuerst mit dem positiven an. Der Lipgloss taucht die Lippen in ein schönes glossiges, natürliches Rot. Das war es aber auch schon mit dem positiven. Obwohl ich keine rauen oder aufgesprungenen Lippen zum Zeitpunkt der Anwendung hatte, hat der Lip Filler unglaublich stark auf den Lippen gebrannt. Mir ist klar, dass ein Plumping Filler meistens ein kribbeliges und und evtl. brennendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen kann, doch das Brenngefühl war definitiv zu stark für meinen Geschmack. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie stark es brennt, wenn die Lippen Risse aufweisen. Während der Tragezeit muss man auch unbedingt aufpassen, dass man mit der Zunge nicht mit den Lippen in Berührung kommt, da es sonst auch im Mund unangenehm brennt als hätte man eine Extraportion Chili gegessen. Das Brenngefühl hält mindestens 30 Minuten an und klingt dann nach und nach ab. Die Lippen werden durch die Inhaltsstoffe zwar minmal größer, aber der Effekt hält höchstens 1-2 Stunden an. Für mich ist das Produkt leider ein totaler Flopp.


selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Oh, what a shame! I hate when lip plumping products are uncomfortable. That makes them not worth wearing! Thank you for your honest review <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -