essie ferris of them all 785 Nagellack

Donnerstag, 26. August 2021

Von essie gibt es eine neue essie Kollektion. Ich stelle euch in diesem Beitrag die Farbnummer 785 vor.

Die aktuelle LE namens ferris of them all hat es mir total angetan. Aus diesem Grund durfte auch direkt ein Nagellack mit. Ich habe mich für den Namensgeber der Kollektion entschieden. Hierbei handelt es sich um eine tolle Mischung aus Rose-Lila mit leichtem Goldschimmer. Auftragen lässt sich der Nagellack wie gewohnt gut. Eins bis zwei Schichten reichen bereits für einen deckenden Auftrag aus. Leider splittert der Nagellack bereits einen Tag schon etwas ab, schade! Eigentlich bin ich von essie längere Haltbarkeit gewöhnt. Vor dem Auftrag waren meine Nägel auch fettfrei etc. Deshalb kann ich nicht verstehen wie das so schnell passieren konnte. 

selbst gekauft

2 Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -