MAC THE DISNEY CRUELLA COLLECTION - mein Haul

Dienstag, 25. Mai 2021

Von MAC gibt es eine neue Disney Kollektion, die ich als MAC und Disney Fan natürlich unbedingt haben musste. In diesem Post stelle ich euch meinen Haul vor.

Meine Meinung zur MAC Collection
Die Verpackung passt perfekt zum Disney Film Cruella und ist ein absoluter Blickfang. Besonders gelungen finde ich den Pinsel. Alle drei Lippenstifte durften mit. Hier erhält man die gewohnte MAC Qualität: Gute Deckkraft und ein semi-mattes Finish. Die  Haltbarkeit ist für einen Lippenstift völlig in Ordnung. Überrascht hat mich das Blush-Duo. 


MAC hat schon öfters solche Blush Duos herausgebracht. Die meisten waren leider viel zu hart gepresst und haben kaum Farbe abgegeben. Diesmal ist das zum Glück nicht der Fall. Der Blush und der Highlighter sind lockerer gepresst und die Farben lassen sich spielend mit dem Pinsel entnehmen. Die Collection beinhaltet übrigens auch noch eine Lidschattenpalette. Diese durfte aber nicht mit, da mich die Optik abgeschreckt hat. 



Von links nach rechts: Sweet Vicious, De Vil in the Details und Camden Caper

selbst gekauft

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -