Tipps für einen schönen Frühlingslook

Donnerstag, 29. April 2021


Endlich ist es wärmer geworden und die Blüten blühen endlich überall. Ich liebe vor allem Kirschblütenbäume. Die sehen einfach so hübsch aus. Im Frühling habe ich direkt bessere Laune als im tiefen, tristen Winter. Für gute Laune sorgt nicht nur das sonnige und wärmere Wetter, sondern auch ein schönes, frisches und farbenfrohes Make-up. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Favoriten für einen Frühlingslook. 


Was ich für meinen Frühlingslook verwendet habe

the Balm Evem Steven Foundation: Deckt gut und ist vor allem für trockene Haut ideal, da sie eine cremige und pflegende Textur besitzt. Man braucht nur eine geringe Menge für eine starke Deckkraft. Auf den ersten Blick sieht die Farbe Light ziemlich dunkel aus. Trägt man die Farbe aber auf, passt sie sich dem Hautton an. 

the Balm Concealer Anne T. Dotes: Lässt sich perfekt in die Haut einarbeiten. Die buttrige Textur verschmilzt quasi mit der Haut. Augenschatten werden gut abgedeckt.

Rimmel Maxi Blush: Mein Farbton 006 Exposed ist ein wunderschönes Dunkelrosa ohne Schimmer und Glitzer. Die Farbe lässt sich gut aufbauen. Die Größe ist für den Preis echt super. Mal sehen, ob ich den überhaupt aufbrauchen kann. 

Rimmel Sun Shimmer: Bronzer gehört für mich nicht nur im Sommer, sondern auch schon im Frühling dazu. Der 3 in 1 Shimmer Bronzer beinhaltet, wie der Name schon sagt, drei verschiedene Farben: Einen dunklen, einen mittleren und einen hellen Ton. Der Schimmer ist dezent. 

Inglot Soft Sparkler: OMG. Ich besitze ja etliche Highlighter, aber der von Inglot ist schon beim Hinschauen ein absoluter Blickfang. Wer Glow und einen intensiven Schimmer mag, wird ihn lieben. 

NYX honey Dew Make up: Schon lange wollte ich dieses Produkt ausprobieren. In meiner Drogerie war dieser aber ständig ausverkauft. Als Base eignet sich das Produkt sehr gut. Dadurch hält das Make-up länger und liegt ebenmäßiger auf. 

wet n wild Lippenstift: Die Verpackung mit dem Lippendesign sieht einfach total schön aus. Auch die Pigmentierung ist echt gut. Das Finish ist glossy mit einer ordentlich Portion Farbe. Mein Farbton ist Strawberry Lingerie

Rimmel Lippenstift: Ein schönes fruchtiges Rot! Rot geht meiner Meinung nach zu jedem Anlass. Pigmentierung und Auftrag echt super.

w7 Total Eclipse: Wow, die Palette changiert heftig in allen Regenbogenfarben. Auch hat mich die Pigmentierung für den günstigen Preise positiv überrascht!

Rimmel Nagellack: Zu einem Frühlingslook darf natürlich auch Nagellack nicht fehlen. Hier habe ich mich für die Farbtöne 

Da mich immer einige Fragen, woher ich die gezeigten Produkte habe, schon vorweg: Diese habe ich bei Notino bestellt. Ich liebe es dort zu bestellen, da sie zum Beispiel auch Marken wie Rimmel anbieten.

selbst gekauft

3 Kommentare:

  1. This is such a gorgeous spring time makeup look! That eyeshadow palette looks so beautiful and I love what you created with it. That bronzer is SUCH a good one. I've repurchased it many times!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the beautiful post!

    Have a nice day) 

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, der passt hervorragend zum Frühling. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -