Loreal Infaillible 24h Fresh Wear Foundation in a Powder - im Test

Mittwoch, 17. März 2021


Auf tiktok und in Instagram wird das Loreal Powder mega gehypt! Aus diesem Grund ist das Powder online und in den Geschäft ständig vergriffen. Zum Glück konnte ich aber noch einen Powder in meinem Farbton erwischen und habe das Produkt für euch getestet. Ist das Produkt den Hype wert? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.


Loreal Infaillible 24h Fresh Wear Foundation in a Powder
Preis ca. 13 €
Erhältlich zum Beispiel im dm


Meine Meinung
Als erstes Nachteil fällt die geringe Farbauswahl aus. Ich meine im dm nur ca. sechs verschiedene Farben entdeckt zu haben, was ich sehr wenig.
Hebt man den Puder an, befindet sich darunter noch ein Schwämmchen. Mit diesem klappt der Auftrag am besten. Ein Pinsel eignet sich aufgrund der Textur dagegen nicht. Mein Farbton ist 040 Cachemire. Dieser Farbton besitzt einen gelben Unterton. Ich habe trockene und gerötete Haut. Aufgrund der matten Textur rate ich bei trockener Haut und vor dem Auftrag eine gute Feuchtigkeitspflege und einen Primer aufzutragen. Hat man eine gute Basis geschaffen, verschmilzt das Puder perfekt mit dem Hautton und deckt Rötungen sehr gut ab. Die Deckkraft ist echt super. Das Ergebnis wirkt mattierend und wie weichgezeichnet. Nachdem Auftrag trage ich zusätzlich noch ein Fixingspray auf, da sonst bei trockener Haut die trockenen Stellen zu sehr betont werden. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Abschließend ist zu sagen, dass das Puder perfekt für ölige Haut ist. Bei trockener Haut muss man vor und nachdem Auftrag noch zusätzliche Produkte verwenden, damit das Ergebnis gut wird.

Ungeschminkt
Links mit Puder / rechts ungeschminkt

selbst gekauft

3 Kommentare:

  1. It is a shame that the shade selection is so limited. This sounds like a really interesting product. Thank you for sharing your honest review on this!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. This looks like such a wonderful product! Great post :)

    AntwortenLöschen
  3. Super für deinen Bericht. Dann ist das Puder nichts für mich.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -