Givenchy Beauty Nietenedition LE Rouge Lippenstift

Freitag, 16. Oktober 2020

Von Givenchy gibt wieder eine tolle Kollektion. Ich stelle euch euch eine Neuheiten davon vor.



Das sagt Givenchy
Matthew M. Williams, der neue Kreativdirektor von GIVENCHY präsentiert seine 1. Kollektion!

 

Die neuen Etuis sind in den folgenden drei Editionen erhältlich:

Die Modenschau-Edition: Das ikonische Etui von LE ROUGE schmückt sich mit den Elementen aus der Couture und wird somit zum einzigartigen Accessoire, das die Eleganz und Weiblichkeit jeder Frau widerspiegelt.

Die Gürtel-Edition: Mit einem Gürtel aus echtem Leder fasziniert dieser Verschluss in Silber, pudrigem Rosa, Ziegelrot und Nude-Beige. Ganz nach dem Vorbild der neuesten Modelooks aus dem Hause Givenchy verschmilzt das neue Accessoire mit dem Outfit und rundet einen raffinierten Look perfekt ab.

Die Nietenedition: Verziert mit luxuriösen und silbernen Metallnieten wird dem Ledercase ein Hauch von Modernität und Charakter verliehen. Dieses ist in den kräftigen Farben Schwarz, Blaugrün, Rosa, Grün und Hellblau verfügbar.

Die neuen ACCESSOIRES COUTURE sind in limitierter Edition in allen anderen führenden Parfümerien von UVP 14€ bis 27€ erhältlich.

Farbnummer 333

Meine Meinung
Ich habe die Nietenedition und finde die Ledercase mit ihren silbernen Metallnieten wunderschön, ein absoluter Hingucker! Mühelos gleitet der Lippenstift über die Lippen. Bereits mit einem Zug erhalte ich eine intensive Deckkraft. Das Finish ist semi-matt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Farbe leuchtet richtig schön - das perfekte klassische Rot wie ich finde.

PR-Sample

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -