bilou Gold Love Geschenkset 2020

Mittwoch, 14. Oktober 2020


Von Bibi Beautypalace gibt es wieder bilou Neuheiten. Wie die vergangenen Jahre auch gibt es zur Weihnachtszeit ein Geschenkset. Das Geschenkset kostet 24,95 € und beinhaltet drei Produkte. Ich stelle euch in diesem Beitrag das Geschenkset vor.

Bibi lässt sich von Jahr zu Jahr immer ein komplett anderes Geschenkset einfallen. Das finde ich echt super. Das neue Geschenkset sticht durch goldene Herzen hervor. Das bilou Logo ist ebenfalls gold und ist auf der Verpackung leicht erhaben. Klappt man den Deckel auf, sieht man auch schon direkt die drei Produkte. Bei dem Inhalt handelt es sich um folgende Produkte:

Duschgel 200 ml: Riecht leider nicht so wie das Parfum. Ich kann den Duft nicht richtig einordnen. Vanille rieche ich leider nicht heraus, sondern eher nur dezent Nektrarine.

Parfum 50 ml: Riecht wunderbar nach warmer Vanille kombiniert mit Beeren und Nektarine. Der Duft passt gut zur Weihnachtszeit, da er nicht zu süß riecht, sondern eher warm und herb fruchtig.


Schlüsselanhänger: Finde ich sehr süß. Ein nettes Extra :)


Fazit
Wie auch die Verpackung sind auch die Produkte im goldenen Design gehalten. Das Highlight ist natürlich ganz klar das Parfum. Ich liebe diese runde Form. Der Duft hält ca. 4 Stunden auf der Haut und verfliegt dann leider recht schnell.


selbst gekauft

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -