TamTam Beauty Bridal Collection - Swatches & Tragebilder

Donnerstag, 17. September 2020


OMG! Tara hat ihre dritte Kollektion bei dm herausgebracht, welche ab heute erhältlich sind wird.
Diesmal handelt es sich um einen Hochzeits Edition. Wow! Eine LE mit diesem Thema sieht man auch nicht oft bzw. gab es so eine Collection schon einmal bei dm? Ich glaube nicht. Es durfte fast alles mit. Ich zeige euch in diesem Beitrag nicht nur die Produkte, sondern auch die dazugehörigen Swatches und Tragebilder.


tamtam Beauty Bridal Edition
Erhältlich im dm
Limitiert

Die letzten Kollektionen (Kollektion 1 & 2 ) von Tara waren super schön. Ich hatte über die limitierten Editionen hier auf dem Blog berichtet. 
Die Bridal Kollektion finde ich sogar noch schöner. Man kann sich also immer wieder selbst übertreffen. Allein schon die Verpackung wirkt absolut hochwertig und ist im Highend-Bereich einzuordnen. Die Verpackung wirkt schlicht aber trotzdem edel. 


Bridal Eyes 
Die Palette besitzt 10 butterzarter Farbtöne. Allein schon beim Swatchen fühlen sie sich unglaublich zart und geschmeidig an. Da die matten Töne eine softe Textur besitzen, rate ich euch auch mit einem soften Pinsel die Farben zu entnehmen. Die Farbzusammenstellung finde ich äußerst gut gelungen und passt perfekt zum Thema Braut. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist super. 


Bridal Face
In der Palette befinden sich 5 Farbtöne: Highlighter, Blush, Bronzer und Banana Powder. Mit der Palette habt ihr quasi ein Allround-Talent! Perfekt zum Mitnehmen geeignet. Auch hier fühlen sich alle Farbtöne sehr soft an. Die Pigmentierung ist ebenfalls super. Auch lassen sich die Farben gut auftragen und verblenden. Auch bei dieser Palette rate ich mit einem soften Pinsel die Farben zu entnehmen. Ich bin von der Palette so begeistert, dass ich mir überlege ein Backup zu kaufen. Mein Favorit ist übrigens der Blush und der Highlighter. Der Blush wirkt klassisch und zeitlos. Der Highlighter lässt sich wunderbar aufbauen und besitzt einen intensiven Glow.


honey moon & first date Lipglosse
In jedem Set befindet sich noch ein passender Lipliner. Die Lipglosse riechen etwas blumig, aber auf keinen Fall streng oder unangenehm. Der rosane Glos besitzt feine Schimmerpartikel, während der rote Gloss stärkere Schimmerpartikel besitzt. Die Pigmentierung ist super. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss ebenfalls gut. Eine Mahlzeit oder Essen überlebt die Farbe nicht, aber bei Glossen mit solcher Konsistenz normal. Die Lipliner sind gut pigmentiert. Sie gleiten mühelos über die Lippen. 



Loose translucent Powder
Der neue Puder von Tara ist diesmal transparent und perfekt für neutrale, gelbe und kühle Untertöne geeignet. Das Puder fühlt sich super zart auf der Haut an und mattiert diese sanft. Perfekt übrigens um die Augenpartie zu erhellen!

 

selbst gekauft

Kommentare:

  1. Everything looks so classic and beautiful! I absolutely love those eyeshadow shades. They are gorgeous. And the look you created is perfection!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. gibt es zwei unterschiedliche Face Paletten? ich habe nämlich eine ganz andere :-/ und die auch gestern bei DM gekauft, bestehend aus 1x BananaPowder, 2 Highlighter, 1 KonturenTon und 1x Bronzer. Hätte auch so gerne die mit dem schönen Blush Ton gehabt. liebe Grüße aus Hamburg! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Lidschattenpalette sind schön <3. Danke für's Zeigen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -