Rossmann/ Isana Adventskalender 2020 - Inhalt

Donnerstag, 17. September 2020


Yeah, seit heute hat Rossmann den heiß begehrten Isana Adventskalender! Ich habe gleich zwei Stück für euch mitgenommen. Einen könnt ihr auf  meinem Instagramkanal gewinnen.

Türchen 1
 Türchen 2
 Türchen 3
 Türchen 4
 Türchen 5
  Türchen 6
 Türchen 7
 Türchen 8
 Türchen 9
 Türchen 10
 Türchen 11
 Türchen 12
 Türchen 13
 Türchen 14
 Türchen 15
 Türchen 16
 Türchen 17
 Türchen 18
 Türchen 19
 Türchen 20
 Türchen 21
 Türchen 22
 Türchen 23
 Türchen 24

Meine Meinung
Das Design ist ganz hübsch. Schade finde ich, dass keine weihnachtliche Düften enthalten sind. Das Highlight im Kalender ist ganz klar das 24. Türchen. Das Armband ist echt super süß und wirkt hochwertig. Bei dem 6. Türchen handelt es sich um eine Duschhaube im Einhorndesign. Ich liebe Einhörner. Ich finde jedoch, dass das wenig mit Weihnachten zu tun hat. Ich hätte es cooler gefunden, wenn es stattdessen ein Lebkuchenmann etc. gewesen wäre. 



selbst gekauft

6 Kommentare

  1. toller Inhalt =) bis auf ein paar unnötige Kästchen :D

    steffimia23 insta

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist eher mäßig ,, einige Produkte sind ja ganz nett.
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn gar nicht mal so s hlecht. Alles zu gebrauchen. Danke fürs berichten

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung. Da muss ich doch direkt zu Instagram rüber .
    Ich mag den Inhalt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mischung, der Kalender kann durchaus mit teuren Marken mithalten.

    Danke fürs Zeigen.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da ist alles drin, was ich sehr gut 'verwerten' kann. Sehr ansprechend!


    karola-dahl@web.de

    AntwortenLöschen