Preview alverde NATURKOSMETIK Adventskalender 2020

Donnerstag, 3. September 2020


Wow, das Design des neuen alverde Adventskalender gefällt mir richtig gut  und darf auf jeden Fall mit, sobald ich den Kalender im dm sichten werde. Sobald ich den Kalender habe, werde ich euch den Inhalt präsentieren. 

Das sagt alverde
Eine geheimnisvolle Vorweihnachtszeit… mit alverde NATURKOSMETIK

Advent, Advent, du wunderbar geheimnisvolle Zeit. Hell erleuchtete Fenster, köstlich duftende Aromen und weihnachtliche Klänge, das alles verleiht dem Dezember seine ganz besondere Atmosphäre. Ein Adventskalender sorgt für zusätzliche Vorfreude auf den Heiligen Abend. Im diesjährigen Adventskalender von alverde NATURKOSMETIK verstecken sich 21 Beauty-Kleinigkeiten, die Gesicht und Körper bis zum Weihnachtsfest rundum verwöhnen. Gleichzeitig verzaubern ein weihnachtlicher Duft und das winterliche Design die Sinne. Zusätzlich hält der Kalender drei weitere Überraschungen bereit, die aber noch nicht verraten werden. So wird jeder Dezembertag zum kleinen Überraschungsmoment bis zum großen Finale am Weihnachtsabend.

Hinter den 24-Türchen des alverde NATURKOSMETIK Adventskalenders verbergen sich unter anderem: Pflegedusche, Augencreme, Gesichtscreme, Badezusatz, Hand- und Fußcreme oder ein Hygienespray und vieles mehr! Alle Pflegeprodukte sind in winterlichem Design gehalten und haben einen weihnachtlichen Duft.

alverde NATURKOSMETIK Adventskalender / 19,95 €

Der alverde NATURKOSMETIK Adventskalender ist ab dem 15. September 2020 bei dm online und in den dm Märkten erhältlich

Kommentare:

  1. sieht dieses Jahr wirklich sehr hübsch aus, letztes Jahr habe ich ihn zum Glück nicht gekauft, der Inhalt wäre so enttäuschend gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich will hier einfach mal ein Lob für diesen tollen Blog hier lassen. Danke.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -