Neue Nagellack Farbe: Catrice Iconails - Party Animal

Donnerstag, 3. September 2020


Im neuem Catrice Sortiment gibt es nicht nur neue Produkte, sondern auch bekannte Produkte mit neuen Farben.


Das sagt Catrice
  • Bis zu 7 Tage Halt ohne Top Coat
  • Perfektes Gel-Shine Finish
  • Angereichert mit Acai Öl
  • Vegan
  • Inhalt 10,5 ml 
  • Preis 2,99 €


Bei der neuen Farbe Party Animal handelt es sich um ein schönes metallisches helles Rosa mit viel silbernen Schimmeranteil. Bereits mit einer Schicht wird die Farbe deckend. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag schön auf. Die Haltbarkeit wird laut Catrice mit bis zu 7 Tagen angegeben. Leider kann ich das nicht bestätigen. Bereits nach einem Tag zeigen sich leichte Abnutzungen. Zum Glück aber nur, wenn man ganz genau hinsieht.
Die Trockenzeit ist blitzschnell. Perfekt für mich als Ungeduldige.
selbst gekauft

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht schon im Fläschchen sehr hübsch aus. Gefällt mir sehr! Auf allen Nägeln würde ich ihn zwar nicht auftragen. Für mich ist er eher so ein Highlight-Nagellack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -