Maybelline Adventskalender 2020 - Inhalt

Freitag, 11. September 2020


Gestern habe ich euch den Adventskranz von Maybelline vorgestellt, heute stelle ich euch den Inhalt des regulären Adventskalender mit 4. Türchen von Mabelline vor.


Türchen 1


Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10


Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Meine Meinung
Den Inhalt finde ich in Ordnung, aber auch nicht super. Gut gefällt mir, dass überwiegend Fullsize-Produkte enthalten sind. Es sind viele Lippenprodukte enthalten. Ich vermisse Eyeliner oder eine Lidschattenpalette. Aus dem 24. Türchen hätte man mehr machen können. Bei dm kostet der Kalender 44,95 €. Der Gesamtwert des Kalenders liegt höher, um dürfte so um die 130 € wert sein.


selbst gekauft

Kommentare:

  1. Für mich mit den vielen Lippenstiften eher weniger interessant. Aber immerhin viele Fullsize- Produkte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der ziemlich gut :) Zwar finde ich den Inhalt nicht so spektakulär und hätte eine Palette z.B. auch toll gefunden, aber ich könnte mir den für mich vorstellen, obwohl ich mich bei Beautykalendern eigentlich zurückhalten wollte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt gut und dass es Fullsize Produkte drin sind, aber Türchen 24 ist enttäuschend 🙈 Eine Palette wäre toll gewesen!
    Instagram: @rosaflug 💕🌸

    AntwortenLöschen
  4. toller Inhalt =)

    glg steffimia23 insta

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarben sind superschön. Krnne den Kalender auch nur vom sehen. Kenne keine Guten bzw noch nie einen gehabt. Hier Sabrina Sch., Inst ro_sa_lichen, Pint Sabrina Sch., FB Sabrina Sch

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -