Maybelline Merry Christmas Adventskranz Adventskalender 2020 - Inhalt

Donnerstag, 10. September 2020


Von Maybelline gibt es diesmal direkt zwei dekorative Adventskalender. Einmal einen mit 24 Türchen, also die normale Version und einen Adventskranz, welcher fünf Produkt-Überraschungen für jeden Advent & Weihnachten bereithält. In diesem Beitrag packen wir zusammen den Adventskalender aus. Auf Instagram verlose ich den Adventskalender. Die Produkte sind alle unbenutzt und nur für den Blogbeitrag zum Fotografieren ausgepackt worden.

Optisch ist er auf jeden Fall deutlich kleiner als der normale Adventskalender.

1. Advent Türchen

2. Advent Türchen Nikolaus

3. Advent Türchen

4. Advent Türchen

5. Christmas Eve Türchen

Meine Meinung
Ich finde es eine nette Idee, dass es auch Alternativen zu dem regulären Adventskalender von Maybelline gibt, eben die kleinere Variante. In dem Kalender befinden sich Beststeller Produkte wie zum Beispiel die Mascara oder der Lippenstift. 
Der Gesamtwert des Kalenders beträgt ca. 35 €. Somit übersteigt der Gesamtwert deutlich den Einkaufswert von 14,57 €.

selbst gekauft

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Alternative zu den teuren Kalendern

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber schöne Sachen drin! Ich benutze die Produkte von Maybelline tatsächlich sehr gern, vor allem die Lippenstifte und Wimperntuschen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön 😍 dieser Adventskalender kommt echt für mich in Frage 💝 So ein schöner Inhalt 😍
    Instagram: @rosaflug 💕🌸

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass es auch kleine Adventskalender nur für die Adventssonntage gibt. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -