Catrice 5 in a Box Mini Eyeshadow Palette - 10 Golden Nude Look

Mittwoch, 9. September 2020


Bisher habe ich die Catrice Neuheiten nur online entdecken können. Die Mini Paletten waren bei euch online sehr schnell vergriffen. Sei es bei dm oder im Catrice Onlineshop. Alle vier Paletten sind ausverkauft. Optisch wirken sie auf jeden Fall sehr ansprechend und erinnern sogar etwas an die Mini Palette von Natasha Denona. Konnte mich aber auch der Inhalt überzeugen?


Meine Meinung zur Catrice 5 in a Box Mini Lidschattenpalette

Entschieden habe ich mich für die Palette in der Farbe Golden Nude Look für 3,95 €.
Die Palette besitzt 5 aufeinander abgestimmte Farbtöne. Es sind matte und metallische Töne enthalten. Die Pigmentierung ist in Ordnung. Man kann die Farben gut aufbauen und durch Feuchtauftrag die Intensität erhöhen. Die matten Töne besitzen etwas Fallout, hält sich aber durchaus in Grenzen. Ein spielerische Nebeneffekt ist, dass die Farben durch das enthaltene Rosenöl zart nach Rosen duften. Den Geruch nimmt man aber nur wahr, wenn man direkt an den Tönen schnuppert. 
Mein Gesamtfazit lautet, dass man mit Golden Nude Look einen soliden Alltagslook zaubern kann. Die Pigmentierung fällt normal aus. Für 3,95 € kann man nichts falsch machen. Ein Must-have ist es aber nicht.



selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Those shades are so pretty! Definitely great for gorgeous everyday looks. I love what you created with them! You are so talented.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -