HiPP Adventskalender 2020 - Inhalt

Donnerstag, 24. September 2020

In diesem Post möchte ich euch den Inhalt des HiPP Adventskalenders 2020 präsentieren. Am Ende des Blogposts erfahrt ihr dann wie immer Meinung zum Inhalt.


Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
Türchen 9
Türchen 10
Türchen 11
Türchen 12
Türchen 13
Türchen 14
Türchen 15
Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18
Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21
Türchen 22
Türchen 23
Türchen 24

Meine Meinung zum HiPP Adventskalender
Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Von HiPP gibt es so viele unterschiedliche Produkte, da hätte man auf jeden Fall jedes Türchen abwechslungsreicher gestalten können. Toll finde ich aber die kleinen Heftchen und den Lipbalm. Den Kalender würde ich keinem Baby empfehlen, sondern erst einem Kleinkind, da man dann am meisten mit den ganzen Produkten etwas anfange kann.

selbst gekauft

2 Kommentare