Tipp: Loreal Age Perfect BB Cover - Tragebild

Sonntag, 26. Juli 2020


Von Loreal gibt es ein neues Make-up, welches mich sofort angesprochen hat. Bei dem Make-up handelt es sich um ein getöntes Feuchtigkeitsserum, welches Unebenheiten und Pigmentflecken kaschieren soll. Zudem besitzt das Produkt LSF 50. Konnte mich das Produkt überzeugen?



Meine Meinung zum Loreal Age Perfect BB Cover 
Entdeckt habe ich das neue Make-up Produkt im dm. Geholt habe ich mir die hellste Farbe 01 Light Ivory. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Farben. Der Preis liegt bei 12,95 € bei 30 ml. Die Kombination aus schmeichelnden Effekt und Pflegeserum kann ich als Werbeversprechen nur bestätigen. Auf der Haut lässt sich das Produkt wunderbar verblenden und kaschiert alle meine Rötungen im Gesicht. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen. Der Effekt gefällt mir richtig gut. Sie verbindet sich nahtlos mit meiner Haut. Man sieht zum Hals überhaupt keinen Übergang als hätte ich eine neue zweite Haut. Gut gefällt mir auch die enthaltene Pflege, welche meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Es fühlt sich so an als hätte ich eine leichte Creme aufgetragen, ein sehr angenehmes Tragegefühl. Durch den reichhaltigen Effekt werden trockene Stellen und Trockenheitsfältchen gemildert, da sie diese sanft durchfeuchten. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Foundations sich unschön in Fältchen absetzen, besonders um die Augen, und man dadurch zusätzlich älter wirkt. Ich habe schon viele BB Creams ausprobiert. Bisher gab es leider nur wenige gute BB Creams. Die von Loreal gehört ganz klar zu der guten Kategorie. Die Haltbarkeit ist gut. Allerdings rate ich euch unbedingt Puder über die BB Cover aufzutragen, da man durch die Formel mit Sheabutter, Vitamin E etc. sonst schnell im Gesicht glänzt. Für ölige Haut ist die Foundation nicht geeignet. 

Auf den Bildern sieht man deutlich wie gut sich die Foundation mit der Haut verbindet. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut: Natürlich und die Haut wirkt strahlend 

Kommentare:

  1. Die Creme sieht gut aus. Aber Ivory wird mir wahrscheinlich zu dunkel sein.

    AntwortenLöschen
  2. This definitely sounds like a product I want to try! I have dry skin so anything that gives off a really radiant finish is wonderful. Thank you for sharing your thoughts on this!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre wohl zu reichhaltig für meine ölige Haut, die It Cosmetics CC Cream hat bei mir auch so ein luminous finish. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -