Beautypress Naturkosmetik Event - Green Cosmetics in Frankfurt 2019

Freitag, 5. Juli 2019


Vergangenen Samstag war ich auf dem Naturkosmetik-Bloggerevent. Das Event fand im Le Panther in Frankfurt statt. Zahlreiche Blogger aus Deutschland wurden eingeladen, um verschiedene Marken rund um Naturkosmetik kennenlernen zu dürfen. Jede Marke brachte ihre Neuheiten mit. Einige Marken kannte ich schon, von einigen hatte ich bis dato noch nichts gehört. Ich habe euch die Instastories zu einem Video zusammengefasst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen. 


Überblick über die teilnehmenden Marken

alverde NATURKOSMETIK 
"Präsentierte Wolke 7, die neue dekorative Linie im Duett mit Vanessa Mai, mit allen Lieblingsprodukten für ihre Konzertauftritte" 

alviana NATURKOSMETIK
"alviana Naturkosmetik – schäumt schön, duftet dufte, pflegt pflantastisch! Die Marke aus dem Hause Alnatura bietet 100% zertifizierte Naturkosmetik" 

Charlotte Meentzen und ZUII Organic 
"Steht für Pflegeprodukte mit natürlicher Heilkraft und wissenschaftlich bewiesener Verträglichkeit, die mit größtem Respekt vor der Umwelt und dem Anspruch auf Nachhaltigkeit in Deutschland entwickelt und produziert werden."

MASTER LIN 
"Die durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetikmarke MASTER LIN® – made in Austria – verbindet das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts." 

Luvos® Heilerde 
"Fürs Festival Haut, Haare und Nägel pushen, kühlende Fußbäder und Hilfe bei Pickeln oder Insektenstichen: Luvos Naturkosmetik stellte die besten Tipps mit Heilerde für schöne und gesunde Haut im Sommer vor" 

Mlle Agathe 
"Ist eine neue Naturkosmetik aus Frankreich. Ihr Geheimnis: Alle Produkte enthalten Schneckenschleim, der wundheilende, hautberuhigende und AntiAging-Eigenschaften hat. Im neuen Serum stecken sogar 93%!" 

SANTAVERDE Naturkosmetik
"Präsentierte vier Neuheiten: In der Produktlinie pure gegen unreine Haut den pure purifying cleanser und das pure anti-spot gel."

Speick Naturkosmetik
"Präsentierte die ganzheitlich nachhaltigen Produkte der Marke Speick, zertifiziert nach internationalem COSMOS-Standard - entsprechend des Claims."



Kommentare:

  1. Luvos und Mlle Agathe mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Hälfte der Marken kenne ich noch gar nicht, ich danke dir sehr für die Vorstellung! :) Ich bin auch ein riesen Naturkosmetik Fan und benutze zum Beispiel die Produkte von Baerbel Drexel sehr gern. Die sind auch alle 100% naturrein und tierversuchsfrei, was mir auch sehr wichtig ist. Ich werde mich mal über die von dir genannten Firmen schlau machen und schauen, welche ich teste. :)

    LG
    Vanya

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -