Maybelline Super Stay Ink Crayon - Swatches & Tragebilder

Donnerstag, 6. Juni 2019


Aus dem Hause Maybelline gibt es neue Lippenprodukte. Ich stelle euch vier Farben davon vor.
Ich habe die Lippenprodukte jetzt einige Wochen getestet und kann euch heute endlich mein Feedback dazu geben


Maybelline SuperStay Ink Crayon
Erhätlich in 12 Farbe im Standardsortiment
Preis je 7,95€


Das sagt Maybelline
Matter Lippenstift ist total dein Ding, aber flüssige Mattes sind dir zu schwierig anzuwenden oder trocknen deine Lippen aus? Und cremige Mattes bieten dir zu wenig Halt? Take it easy! Der Super Stay Ink Crayon lässt sich super einfach auftragen, sorgt für intensiv matte Farbe, ein leichtes Tragegefühl und langen Halt. Was den Super Stay Ink Crayon so besonders macht? Zum einen die schwerelose Formel, die sich angenehm leicht auf deine Lippen legt und bis zu 8 Stunden lang perfekt hält. Zum anderen die praktische Stiftform mit integriertem Spitzer, die die Anwendung super einfach und präzise macht.


Die Mine lässt sich einfach herausdrehen. Am Ende des Stifts befindet sich ein Spitzer, welcher einfach herausgezogen werden kann. Der Lippenstift gleitet ohne Probleme über die Lippen. Die Pigmentierung ist sehr gut. Bereits mit einem Zug erhält man eine gleichmäßige und satte Farbabgabe. Die Farbe wird nachdem Auftrag matt und sieht dennoch nicht stumpf bzw. trocken aus. Dank der breite der Mine lässt sich zudem die Farbe exakt auftragen. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ohne Essen und Trinken hält die Farbe stundenlang. Nachdem Essen nutzt sich die Farbe ab, dafür aber gleichmäßig.

 Von links nach rechts: 25 Stay Exceptional, 15 Lead the Way, 30 Seek Adventure, 15 Hustle in Heels

25 Stay Exceptional



PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -