MAC Boom Boom Bloom Kollektion

Freitag, 22. Februar 2019


MAC hat mich in letzter Zeit gar nicht mehr angesprochen. Doch jetzt gibt eine neue Frühlings Kollektion, die mich sofort angefixt hat. Mit durften zwei Lippenstifte, zwei Highlighter und eine Lidschattenpalette.


Highlighter: Insgesamt gibt zwei verschiedene Farben. Ich habe sie alle. Das Design und das Muster sind unglaublich schön. Schon lange habe ich keine so schöne MAC LE mehr gesehen. Leider handelt es sich bei der ersten Schicht um ein Overspray. Aber auch ohne Overspray finde ich beide Farben schön. Warum die Produkte jedoch als Highlighter angeboten werden, ist mir unklar. Denn der braune Ton eignet sich eher als Blush. Der rosane Highlighter ist von der Farbe sehr hell, sobald das Overspray runter ist. Auftrag und Pigmentierung sind gut!


Lidschattenpalette: Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Zudem überrascht die sehr gute Pigmentierung. Die Schimmertöne sind buttrig-weich und geben schon mit einem Auftrag sehr gut Farbe ab. Auch die matten Tönen sind gut pigmentiert, nichts krümelt oder sonstiges.

Wagasa Twirl und Tsk Tsk!

Lippenstifte: Die MAC Lippenstifte riechen wie man es von MAC gewohnt ist, nach leckerer Vanille. Auftrag und Pigmentierung sind gut. Beide Farben haben ein cremiges Finish.

Bestellt habe ich übrigens bei Selfridges. Die Bestellung ist innerhalb von 4 Tagen bei mir angekommen. Zum Zoll musste ich nicht.
In Deutschland wird sie am 01. März 2019 erscheinen.





Kommentare:

  1. Oh wie hübsch :) ich liebe das Design. Bei Mac kaufe ich sehr selten ein, weil es mir oft zu teuer ist. Obwohl ich die Lippenstifte super finde.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder eine hübsche LE! Und auch die Inhalte selbst können sich auf jeden Fall sehen lassen :)

    Liebe Grüße
    https://schneegloeckchen21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Kollektion. Besonders die Highlighter gefallen mir richtig gut. Schade,dass es nur ein Overspray ist,aber trotzdem sind die Farben sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du sagtest letztens in der Story, du hast die Produkte von
    Mac zugeschickt bekommen?!!
    Ich finde die Le Mega schön, jedoch der Inhalt überzeugt mich leider nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei MAC habe ich das nicht gesagt. Leider arbeitet MAC in Deutschland nicht mit Bloggern etc. zusammen.

      Löschen
    2. Ich habe letztens erst gesehen das einige eine von den Lidschatten Paletten zugeschickt bekommen haben. Also machen sie es wahrscheinlicher neuerdings doch. Vielleicht kommt da irgendwann auch mal was Ich drücke die Daumen :)

      Löschen
  5. Die Lidschstten finde ich sehr schön! Die Highlighter würden mich persönlich nicht so ansprechen, da die Farben so stark und dunkel sind.

    xx
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die Highighter sind ja wirklich ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderschön. Und den Lippi Wagasa - Twirl gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ist der 1.03. das offizielle Datum für den Launch in Deutschland? Habe nämlich auf einer anderen Seite gelesen, dass sie am 7.03. rauskommt.
    Liebe Grüße, Mina :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -