Weihnachtsgeschenktipp: Die Tools von Braun

Freitag, 16. November 2018


Anzeige

Wahnsinn, schon fast wieder ist das Jahr vorbei und, Weihnachten rückt somit mit großen Schritten immer näher. Dann stellt sich wieder die Frage: Was schenke ich bloß an Weihnachten?
In diesem Beitrag habe ich besondere Tipps für euch, womit man garantiert nichts falsch machen kann.

Tipps für das perfekte Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum

Braun Silk-épil 5 Wet & Dry



Ganz egal, ob für die Schwester, Freundin oder Partnerin mit dem Braun Silk-epil 5 Wet & Dry erfreut sich jeder. Ich besitze das Gerät selbst und bin nach wie vor von diesem begeistert. Bei herkömmlichen Rasierern z. B. Einwegrasierern, juckt danach trotz Pflege meiner Haut und Rasierpickelchen treten auf. Mit dem Gerät von Braun passiert mir das zum Glück nicht. Hinzu kommt, dass der Zeitabstand bis zur nächsten Rasur deutlich länger ist als mit anderen Rasierern.
Der Silk-épil 5 Wet & Dry entfernt kürzeste Härchen (ab 0,5 mm) und ist 100% wasserdicht. Zudem kann zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen ausgewählt werden, womit eine individuelle Anwendung möglich ist. Die langsame Stufe eignet sich am besten für die empfindlichen Bereiche wie unter den Achseln. Die schnellere Stufe ist am besten für die Beine geeignet.

Zu Weihnachten gibt es den Braun Silk-epil 5 Wet & Dry in einer Kosmetiktasche mit einer elektrischen Reinigungsbürste und zwei austauschbaren Epilier-Aufsätzen. 

Braun FaceSpa Pro 


Dieses Gerät wünsche ich mir unbedingt zu Weihnachten und steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. An Weihnachten wird hoffentlich mein Wunsch erfüllt. Das Besondere an dem Gerät ist, dass es sich hierbei um das weltweit erste 3- in-1-Beautygerät zur Epilation, Reinigung und Pflege der Gesichtshaut handelt. 
Was das Gerät kann:
  • Der Epilieraufsatz erfasst kleinste Härchen ab 0,5 mm. 
  • Der Pflegeaufsatz mit Tapping-Funktion arbeitet sanft Cremes und Seren in die Haut ein. Sein Timer gibt alle 20 Sekunden einen Impuls ab. Dadurch wird signalisiert, wann es Zeit ist, die behandelte Gesichtszone zu wechseln.
  • Der Reinigungsaufsatz reinigt 6x intensiver die Haut als manuelle Reinigung




Habt ihr schon das perfekte Weihnachtsgeschenk?





Fotocredit: Freepic

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -