Queensunited Perfumes Nihan, Ema Louise & Sonny Loops

Mittwoch, 14. November 2018


Ich liebe Parfums und probiere gerne neue Düfte aus. Seit kurzem gibt es drei neue Düfte im dm zu entdecken. Das Besondere an den Düften ist, dass sie in Zusammenarbeit mit drei Youtubern wie Nihan, Ema Luoise und Sonny Loops entstanden sind. Jeder von ihnen hat ihren eigenen ersten Duft herausgebracht.


Nihan
Nihan mag ich sehr gerne. Ich durfte sie sogar schon auf dem essence Bloggerevent persönlich kennenlernen. Ihr Duft ist mein Favorit aus der Duft-Kollektion. Der Duft riecht am schwersten von allen drei Düften. Mich erinnert der Duft etwas an Dior Hypnotic Poison. Im Winter trage ich sehr gerne solche Parfums.


Ema Louise


Riecht spritzig und fruchtig zugleich. Es handelt sich hierbei um einen Duft, den man das ganze Jahr tragen kann.


Sonny Loops


Der Duft ist leicht süßlich. Gut nimmt man auch die Vanille wahr. Ich mag den leichten Duft sehr gerne. Ich kann ihn mir besonders gut im Frühjahr vorstellen.




Fazit
Alle drei Düfte (je 9,95 €) überzeugen durch ihren außergewöhnlichen Duft, den man so in der Drogerie nicht oft vorfindet. Mein Favorit ist der Duft von Nihan. Zudem gefüllt mir gut die durchsichtige Aufmachung der Flakons. Das wirkt elegant und modern zugleich.
Positiv ist auch, dass die Gerüche lange halten. Nach mindestens acht Stunden nimmt man immer noch alles gut wahr. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. How wonderful! These look so lovely and sound amazing. The bottles are so cute as well :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich nur den von Ema, bei dem mich zunächst mehr das Design, schließlich aber auch der Duft angesprochen hat :) Könnte mir gut vorstellen, dass mir die anderen beiden auch zusagen, zumal ich z.B. das 'Poison' auch sehr gerne mag :)

    AntwortenLöschen
  3. I'm so sorry that here in Italy we do not have these brands. :(
    I would be interested to try them. Lucky you! ^ _ ^

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -